Buchen &
Anfragen
Die angegebenen Ab-Preise beziehen sich auf die Nutzung pro Tag und Wohnung und variieren je nach Personenanzahl. Die Preise sind exklusive Kurtaxe (€ 4,00 pro Person und Tag). Die Preise beinhalten bei Wochenbuchungen einen einmaligen Handtuchwechsel. Die Reinigung der Wohnung während des Aufenthaltes ist im Preis nicht enthalten und kann auf Anfrage optional erldigt werden. Die Kurtaxe ist vor Ort und in bar zu entrichten.
Kurzaufenthaltszuschlag (weniger als 5 Nächte) € 15,- pro Person und Tag.
Check in / Check out: Check-in ab 16:00 Uhr. Check-out bis 10:00 Uhr. Bei einer Ankunft nach 20:00 bitten wir um Verständigung.
Parken: Pro Wohnung können zwei Autos auf unserem hauseigenen Parkplatz parken.
Zahlung: 40% bei Buchung, Restbetrag einen Monat vor Reiseantritt. Überweisungen sind für den Empfänger spesenfrei durchzuführen.
Reservierungsbestätigung / Anzahlung: Die Buchung gilt nach Überweisung der 40% Anzahlung als verbindlich.
Bei nicht- oder verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise wird das volle Entgelt berechnet.
Stornobedingungen
Kostenlose Stornierung bis 3 Monate vor Anreise.
- Ab 3 Monate vor Ankunftstag berechnen wir 40% Stornogebühren vom Gesamtbetrag.
- Bei einer Stornierung 1 Monat vor dem Anreisetermin berechnen wir 90% vom Gesamtbetrag.
Stornobedingungen und AGBs: Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelvertrages (Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHVB)). Änderungen vorbehalten!
Sollte es zu einem erneuten Shutdown kommen (Anreise aufgrund von geschlossenen Grenzen, geschlossener Hotellerie, Talquarantäne,… nicht möglich) fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an.
Wir empfehlen den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung.
Reiserücktrittversicherung: Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiserücktrittsversicherung nach Abschluss der Reservierung.
Es besteht Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Kunde die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen,
- weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist, oder Sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen.
- weil Sie an COVID-19 Symptomen erkranken.
- weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist.
- weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen.
Genaus deckt diese Versicherung alle Stornokosten bei Unfall, Krankheit, Tod des Versicherten oder seiner Familienangehörigen vor Urlaubsantritt bzw. während des Aufenthaltes. Reiserücktrittsversicherung können ganz einfach über die Website: www.europaeische.at gebucht werden, oder bei Reservierung über uns.